Insektenschutzsysteme

für Fenster und Türen nach Maß

Unter dem Symbol des Schmetterlings werden bei NEHER seit mehr als 20 Jahren umweltfreundliche hochwertige Insektenschutz-Systeme entwickelt.

Spezialisten bei proReno® übernehmen die individuelle Maßanfertigung und den Service.

Ihr NEHER Experte ist immer in Ihrer Nähe. Er berät Sie unverbindlich. Aber ganz individuell. Er zeigt Ihnen die perfekte Funktion und das außergewöhnliche schöne Design der NEHER Insektenschutz-Systeme. Er nimmt die exakten Maße und macht Ihnen ein exaktes Angebot. Und er nennt Ihnen exakt den Liefertermin.

Ästhetisches Design.

Edle Materialien.

Hochwertige Verarbeitung.

Perfekte Maßanfertigung.

Dauerhafte Funktion.

Sie können es sehen. Fühlen. Und anderen zeigen:

• Kaum sichtbare Gitter,
  • Universell einsetzbar,
  • Schönes Design,
  • Einfach zu montieren,
  • Präzise maßgefertigt,
  • Edles, hochwertiges Material,
  • Extrem langlebige Funktion,
  • Umweltfreundlich
  • ... und bezahlbar

Pollenschutzgitter für Allergiker!

Je mehr Pollen die Raumluft enthält, desto stärker treten bei Pollen-Allergikern typische Beschwerden auf wie z.B. gereizte Schleimhäute, juckende Augen und triefende Nasen. Ein häufiges Resultat: schlaflose Nächte.

Das Pollenschutzgitter hält die meisten Pollen draußen und erleichtert so das Lüften in der Nacht. Erholsamer Schlaf bei frischer Luft ist jetzt möglich. Eine Wohltat für jeden Pollen-Allergiker!

Die spezielle, patentierte Textilstruktur verhindert - ohne chemische Wirkstoffe - das Eindringen von mindestens 87% Gräser-, Baum- oder Blütenpollen jeder Art und Größe.

Je nach Pflanzenart ist die Pollenflugzeit innerhalb des Jahres unterschiedlich stark ausgeprägt. Deshalb empfiehlt es sich, je nachdem auf welche Art Pollen hin allergische Reaktionen auftreten, das Schutzgitter zumindest in den mittleren bis starken Pollenflugzeiten anzubringen.

Lassen Sie sich von proReno® ein individuelles Angebot geben! Wir werden Sie überzeugen!

Hier finden Sie uns:

proReno®

Tischlerei Peter Meißner
Mehrower Straße 12

16356 Ahrensfelde

Rufen Sie uns einfach an unter

Mobil 01748344146

E-Mail: tischlerei-meissner@web.de

oder proreno@web.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.